Neuigkeiten-Blog

MSVE aktiv - BLOG

Neustart 2023. Mit der neuen Website startet auch der MSVE aktiv - BLOG, wo nach und nach die relevantesten Beiträge aus den Newslettern nachzulesen sein werden.


Hier können Mitglieder und interessierte Unternehmer unkompliziert und gebündelt nachlesen, was unser Vereinsleben ausmacht, wo wir uns engagieren und wo nicht, um ggf. selbst einen Beitrag zu leisten und sich auszutauschen.

Paar unterwegs beim Window Shopping statt Einkaufsbummel am Sonntag
von Stefanie Richter 02 Jan., 2023
Planungssicherheit vs Spontanität: Weniger Umsatz, besserer Arbeitgeber?
Prima Stadt-Klima
von Stefanie Richter 02 Sept., 2022
Gründung & Vorhaben des Gremiums | Verkehrslage, Energie & Lebensqualität als Wirtschaftsfaktoren
Lächeln
von Stefanie Richter 01 Jan., 2022
Die Initiative "Made in Erkner" wurde im Frühjahr 2010 ins Leben gerufen, namentlich vom heutigen Bürgermeister Henryk Pilz vorgeschlagen, und ist eine fruchtbare Kooperation der MSVE-Mitglieder mit den Händlern unserer Stadt. Sie haben es sich um Ziel gemacht, das Stadtbewusstsein beim Einkaufsbummel bei den Bürgern unserer Stadt zu fördern. Die Händler selbst sollen zudem aufgerufen werden, zukünftig mehr gemeinsam zu unternehmen, um Erkner als Standort für Handel und Gewerbe attraktiver zu gestalten.
Weitere Beiträge
Share by: